Davide De Zotti

Davide De Zotti, geboren 1983, genoss seine musikalische Ausbildung in Castelfranco Veneto, Treviso, Salzburg, Paris und Zürich. Er studierte Orgel, Orgelimprovisation, Klavier, Cembalo, Komposition, historische Aufführungspraxis und Chorleitung.  

2013 gewann er den Förderungspreis der Internationalen Sommerakademie der Universität Mozarteum aus dem Fonds der Landeshauptstadt Salzburg zur Förderung von Kunst, Wissenschaft und Literatur.

Seit Juli 2016 lebt Davide De Zotti am Zürichsee, wo er als Organist und Chorleiter an der evangelisch-reformierten Kirchgemeinde Rapperswil-Jona tätig ist und mit zahlreichen Musikern und Künstlern in verschiedenen Formationen zusammenwirkt. Neben seiner Konzerttätigkeit ist er als Lehrbeauftragter für Orgel an der Diözesanen Kirchenmusikschule St. Gallen tätig.

Produkte bei uns anzeigen!